Erfrischend & karibisch ! Palmolive-Event mit Farina Opoku

Beauty

Wie könnte die Woche besser starten als mit einem hervorragenden Brunch im Henk & Henri in Eppendorf gemeinsam mit Bloggerin Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove ?

Farina hat uns an diesem Vormittag stolz ihr eigens designte Cremeduschbad CoconutJoy  präsentiert. Als große Liebhaberin von Kokusduft habe sie sich sehr über die Zusammenarbeit mit Palmolive gefreut, da vor allem das Design laut eigenen Worten perfekt zu ihr passe. Es versprühe gute Laune, Boho-Style, Coachella-Vibes.

Man sollte meinen, 13 hungrige Damen mit einem Brunch zufrieden zu stellen wäre in einer kleinen Keksmanufaktur eine logistische Herausforderung. Diese hat Inhaberin Nadja Bruhn jedoch mit Bravur gemeistert, das Henk & Henris ist eine Empfehlung wert.

Wir saßen an einer kleinen Tafel, die mit unwahrscheinlich viel Hingebung und Liebe zum Detail geschmückt war. Wo auch nur Platz war, standen Macarons, Törtchen, Avocadobrote, Acaibowls und viele weitere unglaublich leckere Gebäckstücke für uns bereit. Zudem war der Tisch fast vollständig mit Artikeln aus der H&M Home Collection dekoriert, was die Herzen vieler von uns noch höher schlägen ließ, neben der Anwesenheit von Farina Opoku natürlich.

Merci beaucoup an Palmolive, Henk & Henri, Farina und die anderen Ladies für einen so schönen Vormittag !

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s