Person wurde nicht gefunden – hacked!

Allgemein, Experiences

Munter hab ich euch heute noch gefragt, ob ihr ein Haartutorial zu meiner geflochtenen Rosen-Frisur sehen wollen würdet. So rosig fühle ich mich nun gar nicht mehr, denn ein paar Sekunden später erschien der Hinweis „Anmeldung nicht möglich“. Ein Reset des Passwortes ebenfalls nicht mehr, und meine Mailadresse sowie Handynummer können keinem Konto, erst recht nich meinem grossstadtklein mehr zugeordnet können. Ouch!

Nahezu im selben Moment erreichte mich eine WhatsApp Nachricht von einer amerikanischen Nummer, aber seht selbst:

Long story short: grossstadtklein gibts (erstmal) nicht mehr unter diesem Namen. Ich habe den Support natürlich kontaktiert, jedoch ist man schnell an dem Punkt, keinem Mailabsender, keinem Text, keiner Nachricht mehr zu trauen. Alles durch Google zu jagen in der Hoffnung auf Hinweise hinsichtlich Seriosität. Nicht zu vergessen, dass da draußen in unserer großen Welt jmd. sitzt mit meiner Mailadresse und meiner Handynummer. Ich hoffe, dass instagram mir hier helfen wird, ich habe meinen Account so lieb gewonnen, dass der Verlust mich um ehrlich zu sein grad mehr als traurig macht. Ich freue mich aber über jeden einzelnen von euch, der mich auf @zaracarole , einer Abwandlung meines Namens weiterhin begleiten wird.

Und vergesst eure 2-Stufen Verifizierung nicht !

xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s